Wie man sich bettet …

Wie man sich bettet …

Also in Italien, da war ich ja mehr draußen, so mit den anderen Hunden. Hier schlafe ich im Haus. Da habe ich ganz viele Schlafstellen. Das Sofa, das Bett, drei Hundekörbchen und mehrere Teppiche wo ich mich einfach hinlegen kann. Mommy hat überhaupt nichts dagegen, wenn ich zu ihr ins Bett oder auf das Sofa komme. Nur wenn sie dann keinen Platz mehr hat, dann muss ich halt auf die Seite rutschen. Aber das ist o.k. schließlich soll Mommy es ja auch bequem haben.

Einmal musste ich aber in Lichtgeschwindigkeit das Sofa verlassen. Da ist mir nämlich ein kleines Missgeschick passiert. Ich lag gerade so chillig neben Mommy und Luna kam dazu. Irgendwie kam es da über mich, ich weiß gar nicht wie, ehrlich! Naja, jedenfalls habe ich da Luna angeknurrt. Mommy meint, ich hätte mich dabei wie eine kleine Schnappschildkröte verhalten. Stimmt doch gar nicht. Ich weiß ja nicht mal, wie die aussieht. Jedenfalls wurde ich dann ruckizucki vom Sofa herunter komplimentiert. Leute, dass ging so schnell. Also Freunde, ich kann euch nur sagen, so einen Blödsinn nicht zu machen, sonst ist es aus mit Sofa & Co. Und neulich, da hat Mommy dann doch gestaunt Da lagen nämlich Luna und ich das erste Mal zusammen so Po an Po, auf dem Sofa. Da hat sie aber geguckt und ich glaube auch gefreut. Denn so viel machen wir gar nicht zusammen. Aber Mommy sagt immer: was nicht ist, kann ja noch werden.

Im Auto darf ich es mir auf der Rückbank bequem machen. Natürlich bin ich da auch angeschnallt. Ich finde das nicht so cool, aber Mommy lässt da überhaupt nicht mich sich reden. Luna fährt im Kofferraum mit. Neulich haben wir ein neues Auto bekommen. Bevor es da war, hat sich Mommy mal wieder ganz viele Gedanken gemacht, ob Luna auch einsteigen mag. Die ist nämlich manchmal ein bisschen komisch. Nicht so abenteuerlustig wie ich. Aber ich sage euch, Mommy hat da so richtig gestaunt. Luna war nämlich zackbum im neuen Auto. Obwohl der Einstieg höher ist als beim alten. Ich finde das neue Auto toll und freue mich schon auf die Ausflüge die wir dann machen. Nicht, dass es hier nicht auch schön ist, aber durch neues Gebiet zu streifen ist schon echt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner