Lage der Nation

Lage der Nation

Hallo meine lieben Pfotenfreunde, wie sieht es denn bei Euch aus? Hier bei uns, da tut sich irgendwie gar nichts, wegen diesem blöden Corona. Wir dürfen hier fast gar nichts. Mommy darf sich schon ganz lange nicht mehr mit ihren Kunden treffen und ich daher auch nicht mit den anderen Hunden. Außer man ist privat unterwegs. Diese Logik soll einer mal verstehen. Und im Fernsehen, da sieht man immer Leute die zusammensitzen und ganz viel reden. Die dürfen das, aber wir draußen nicht. Dabei ist es draußen doch viel sicherer als drinnen. Und letztens, da trafen sich viele Menschen in einer großen Stadt und die hatten fast alle keine Masken auf und standen ganz dicht beisammen. Man nennt das eine Demonstration. Da ist auch nichts passiert. Also verstehen tue ich das nicht und Mommy sagt, dass die meisten Leute das auch nicht mehr verstehen. Das macht mich schon sehr traurig und ich glaube Mommy ist auch traurig, denn sie vermisst ihre Arbeit sehr.

Eure Finja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner