Hundeschule, Irgendwie anders

Hundeschule, Irgendwie anders

Also Mommy ist ja Hundetrainerin, wobei sie immer sagt, dass es hauptsächlich um Zweibeinerschulung geht, damit diese uns Vierbeiner verstehen. Das ist nämlich super wichtig, denn sonst verstehen wir uns ja nicht. Früher, also vor Corona-Zeit kamen die Menschen immer zu Mommy. Jetzt gerade geht es ja nicht und deswegen macht Mommy ganz viel über Videogespräche. Das war am Anfang schon eine Umstellung. Denn ehrlich, wenn Mommy da in ihrem Büro steht und in den Computer quatscht und sich dabei bewegt und Dinge zeigt, da muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Aber jetzt kennen wir das und Mommy macht das gar nicht schlecht. Da gibt es dann immer wieder so interessante Themen wie Leinenführigkeit oder Hundesprache oder Eingewöhnung und wie man das am besten macht. Manchmal ist nur einer im Computer und manchmal sind auch mehrere Zweibeiner da. Ich weiß gar nicht, wie die da alle hineinpassen und wie die überhaupt reinkommen. Mommy muss wohl auch zaubern können. Manchmal bin ich dann dabei und höre zu oder schlafe dann. Im Büro gibt es nämlich auch Hundekörbchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner