Der Knotenbach

Der Knotenbach

Der Knotenbach ist ganz in unserer Nähe. Da entlang zu gehen ist immer toll. Besonders im Sommer, wenn es heiß ist, dann kann man sich nämlich jederzeit im Wasser abkühlen. Dann gibt es da aber auch Steine zum rauf klettern oder Baumstämme zum Balancieren.

Ich übe mich ja gerade im Weit- und Hochsprung. Wenn wir wieder mit unseren Hundewanderungen starten dürfen, muss ich meinen Pfotenfreunden zeigen wie das geht. Das macht richtig viel Spaß, vor allem über den Bach zu springen. Luna macht das nicht, die steigt an den flachen Stellen ins Wasser, aber Luna ist ja auch schon älter.

Die Zweibeiner sind auch immer begeistert, wenn Mommy sie da entlang führt und manche die kommen ja schon lange zu den Hundewanderungen und dann sagen die immer: Gell, den Knotenbach-Weg den wollen wir aber auch wieder gehen. Echt blöd, dass zur Zeit nichts geht. Aber Mommy meint, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen und dann dürfen wir wieder gemeinsam unterwegs sein. Hoffentlich ist das wirklich bald, denn meine Pfotenfreunde haben schon ganz arg Sehnsucht nach unseren Hundewanderungen. Ein paar stehen sozusagen schon in den Startlöchern und warten darauf, dass sie von uns Bescheid bekommen. Ich habe mir dafür auch schon einiges ausgedacht.

Bin gespannt, was die dazu meinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner