Das Teufelsloch

Das Teufelsloch

Das Teufelsloch ist eine enge Schlucht die mit vielen Geröllsteinen und Felstrümmern übersäht ist. Man muss schon vorsichtig sein, denn der Name kommt nicht von ungefähr. An manchen Tagen nämlich kann man den Teufel hören. Und vor den Wetterfichten sollte man sich auch in Acht nehmen. Man sagt, dass da ein Ungeheuer oder gar der Teufel selbst die vorbeikommenden Wanderer mit glühenden Tannenzapfen bewirft. Also ich war da schon ein paarmal und bislang ist uns nichts passiert. Ein bisschen Kondition sollte man schon haben, wenn man da geht, aber dafür ist es ein richtig toller und spannender Weg. Meine Fellfreunde sind immer ganz begeistert wenn wir da wandern und den Zweibeinern gefällt es auch sehr.

Auf dem Bild seht ihr mich noch angeleint und Luna ist auch dabei. Da bin ich das erste Mal durchs Teufelsloch und Mommy meinte, besser ich wäre gesichert. Aber mittlerweile darf ich da so durchklettern. Macht auch viel mehr Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner