Boah ist das schön!

Boah ist das schön!

Hiiiiie Freunde, seit kurzem sind wir wieder am Start. Also Mommy und ich durften wieder ganz in echt mit den Zweibeinern und ihren Vierbeinern draußen Training machen. Voll gut fühlt sich das an! Das war jetzt schon eine echt lange Zeit, wo nichts ging. Ganze 5 Monate, also fast die halbe Zeit wo ich jetzt hier bin. Manomann, hoffentlich passiert das nie, nie wieder.

Ich wusste vor lauter Aufregung gar nicht was ich anziehen sollte. Ich musste mich doch zur Feier des Tages, erstes Gruppentraining nach so langer Zeit, schick machen. Ich habe dann unsere Freunde auf fb und Insta gefragt. Hey Kumpels und Kumpelines, Danke auch nochmal an dieser Stelle. Ich sah echt mega aus und die anderen aus der Gruppe haben sich auch voll schick gemacht. Das war richtig cool.

Und da wir jetzt wieder so ganz dürfen, tun wir das natürlich auch. Mit July meiner BFF mache ich gerade einen Kurs in Nasenarbeit. Darüber erzähle ich Euch noch genaueres. Und die ersten Wanderungen sind auch schon fest geplant. Auf die kommende Wanderung freue ich mich schon voll, da ist nämlich die Brenda dabei, die ist auch sehr, sehr nett. Und vor allem, mit der kann man so richtig gut herum sausen, weil die das nämlich auch so mag. Da werden wir Platz brauchen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Jetzt muss ich aber los, weil Ihr wisst ja schwuppdiwupp ist der Tag rum und es gibt einiges zu tun.

Bis dann Eure Finja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner